.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen
ich war mal wieder bisschen kreativ, wie gefällts euch? ♥ und den hab ich vor längerer zeit mal gemacht klick

27 Kommentare :

  1. Aww! So einen will ich auch. :(
    Hast du ganz normale Stoffmalfarbe genommen? Oder wie hast du die dünnen Linien gemacht?
    xx
    http://holymustache13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hab das sonst immer mit pinsel und stoffmalfarbe,
    allerdings hab ich gemerkt, dass das mit nem stoffmalstift noch besser geht:) <3

    AntwortenLöschen
  3. total cool :)
    wie hast du den hintergrund hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is mein teppich :D und halt bissl kontrast verstärkt und so ;)

      Löschen
  4. Total tolL! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Damit würde ich sofort rumlaufen :) :*
    toller Blog <3

    xoxo

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow!!! der sieht echt klasse aus! hast echt talent!!
    würde er in irgendeinem laden hängen, wäre er bestimmt jetzt schon mein :)

    liebste grüße http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!:) nur rein aus interesse, wie viel würdest du denn dafür bezahlen? :D

      Löschen
  7. ich würde sicher so 8-10 € bezahlen! kannst ja noch einen machen und ich kauf ihn dir dann ab ;))

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine mum meint nämlich auch, ich soll die beutel verkaufen haha :D
      das seh ich als großes kompliment, danke, werde ich mir mal überlegen:)

      Löschen
  8. Coole Tasche, sehr präzise gemacht :)
    Eine Frage, bei deiner Sidebar unter dem Link 'More' hast du dafür einen Post verfasst und den Link dazu benutzt oder wie hast du das gemacht? Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      ne, man kann doch bei "posting" -> "seiten bearbeiten" seiten erstellen und ich hab mir halt eine erstellt, die den namen "about me" trägt und diesen link hab ich dann benutzt:)

      Löschen
  9. deine fotos haben diesen schönen alten effekt wie bearbeitest du sie? absolut guter BLOG <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bearbeite sie mit photoscape, manchmal toycamera & pixlr-o-matic:)
      danke danke danke <3

      Löschen
  10. schick!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ui, das kannst du wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. DANKESCHÖN ihr lieben♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. wow! genialer blog und cooler jutebeutel! würde mich freun wenn du auch mal bei mir schauen würdest www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. beide richtig klasse :)
    liebe grüße,

    http://uncloseddesires.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. klasse!
    & ein bezaubernder blog <3
    Liebe Grüße!
    freedom of love

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.