.

 

that feeling, you gives me

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
pictures of me. ich hatte gestern einen so schönen abend mit meinem freund und den film Das gibt Ärger kann ich euch empfehlen :) mich kommt heut 'ne freundin besuchen, ansonsten werd ich mich nur bisschen ausruhn und mich auf schule vorbereiten, weil ich ja morgen endlich (wtf, das ich das mal sage...) wieder gehen kann. allerdings hab ich sportbefreiung und ich finds ganz schrecklich, weil ich mich da ur gehen lasse haha. hab außerdem bisschen am design meines blogs gebastelt, hoffe ihr seid einverstanden damit <3
hallo neue leser, danke an alle 779 ♥

23 Kommentare :

  1. Das erste Bild is richtig schön! Du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :) freut mich echt :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    ich lese deinen Blog nicht lange, aber er gefällt mir jetzt schon richtig gut. Darf ich dich mal fragen, wie du dieses 'Lichtspiel' bei dem ersten Bild hinbekommen hast? :) Wäre toll, wenn du mir das mal erklären könntest. Ich bin wohl irgendwie zu blöd das auf die Reihe zu bekommen :D
    Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag wünsch' ich dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Pixlr-o-matic gibts direkt diesen effekt:) einfach mal googlen und probieren. Dankeschön<3

      Löschen
    2. Oh vielen Dank :)
      hab einen schönen Abend <3

      Löschen
  4. Dein Blog ist soo schön! Ich schaue richtig gerne bei dir vorbei (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir jetzt ein paar Fotos von deinen Posts angesehen und ich bin total begeistert :D I love them & your Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, es freut mich so so sehr, so etwas liebes gesagt zu bekommen:) <3

      Löschen
  6. Ich liebe deinen Blog!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog sieht super aus und vorallem das erste Bild gefällt mir, auch wegen der Farben :-)

    http://tabeaccr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. vor allem die schwarz/weiß-fotos gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  9. wow, super schöne bilder :)
    das erste gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so hübsch :)
    finde das erste Bild wunderschön <3
    lg reni

    http://veryserious-allaboutmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.