.

 

mein wochenende in bildern.
BAD TASTE war geil (und ich doofi hab nich mal bilder gemacht) / tequila (ist) gold / osterfieber bricht aus (noch 2 wochen und ich fahr nach BERLIN <3) / kaffee bei oma = kuchen und kekse, meine freunde und feinde (und ich bin schwach) / blumen sind langweilig und schön / schoko-SOJA-joghurt ist so lecker (nein ich will euch nicht zu veganern erziehn, aber ist doch super, dass dafür keine tiere leiden müssen) / ich hab meine schwester lieb / ich steh zur zeit auf (dunkel)rote lippen (und tierversuchsfreie kosmetik ist cool) / ich hatte ein wirklich schönes wochenende, mir gehts gut, ich hoffe euch auch ♥

ps: habs endlich hinbekommen, mir einen facebook-button siehe side-bar zu erstellen,
hier bitte immer noch für bild 8 voten, und ihr könnt euch noch für die BLOGVORSTELLUNG eintragen

8 Kommentare :

  1. Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist!
    aber ich finde deinen Blog klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte da eine frage: welche Kosmetikmarke verwendest du? Ich würde gerne mein Konsumverhalten bezüglich Kosmetik ändern. Hab ein bisschen gegoogelt, stellt sich aber als relativ schwer heraus, da was sinnvolles zu finden.
    Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, ich mag deinen Blog. Sehr sogar!

    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder faszinieren mich immer wieder aufs neue! welches bearbeitungsprogramm benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie oft ich diese frage gestellt bekomme, unglaublich:D
      ich benutz photoscape und toycamera :) und die handybilder sind meistens noch mit der app "vignette" bearbeitet :)
      dankeschön <3

      Löschen
  5. ich würde deinen blog auch so oft folgen wie es nur geht,
    das freut mich gerade so mit deinem kommentar :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke!

    http://dassida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine schwester und du seid total süße mädels :) total hübsch!

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.