.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
life is so much better in summer
wie ich schon bei facebook angekündigt habe, hab ich heut mit meiner schwester bilder gemacht. bilder bei sonnenschein, zum ersten mal seit langem. ich finde die bilder machen gute laune :) so macht fotografieren noch mehr spaß, nur ich bin soooo unglaublich blöd und vergess mein ladekabel für die kamera in der schule -.- wie soll ich das nur ein ganzes wochenende ohne kamera aushalten :( aber euch versorg ich trotzdem mit bildern, keine angst haha :D morgen kommen noch die bilder von mir. ich hoffe ihr habt das schöne wetter heute ausgenutzt, habt ein wunderbares wochenende ♥♥♥

18 Kommentare :

  1. Wahnsinnig tolle Bilder ♥
    xoxo
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. wie schön. ich musste bei dem tollen wetter leider arbeiten..:/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut! ne kleine selena gomez :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) haha, irgendwie haben schon viele meine schwester mit selena gomez verglichen & das freut die immer ur :D

      Löschen
  4. Das sind echt tolle Bilder!!

    Kannst ja mal auf meinem zweiten Blog vorbeischauen, wir würden uns echt freuen: http://diehamburgerinnen.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes gesicht deine schwester doch hat,total hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. das dritte bild ist so wunderschön,
    es hat mich irgendwie inspiriert & ich
    möchte jetzt auch so ein bild von mir haben. unbedingt. :p
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie wunderschön du bist :o Dein Bild links in der Sidebar ist auch super schön :) Uuuh, und dein Layout :) Wooow! Einfach wooow! ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog:) dürft ich dich fragen welche design vorlage du genommen hast? ich bräuchte nämlich auch so eine änliche♥

    AntwortenLöschen
  9. wow! love your blog my dear
    keep posting and go for it!!

    XX

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.