.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

liebe tut gut :) endlich ist wochenende ..und ich hab nichts, gar nichts geplant (schule zählt nich). meine entwickelten bilder sind sooo blöd, die doofe kamera mag ich jetzt nich mehr. im herbst fahr ich auf sprachreise an die cote-d'azur, im sommer ja sowieso :) nach fast nem halben jahr ist mein laptop-baby wieder bei mir. (nur) noch 4 wochen bis berlin. ich hör vögel singen und die sonne scheint zum fenster rein. und ihr süßen leser seid fast 800. kurz: ich bin grad ziemlich glücklich :)

6 Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. finde die fotos echt cool bearbeitet! :)

    http://we-loove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke :0 du bist aber auch nicht ohne (:
    die Schrift ist leider zu klein für meine Augen :(
    magst du die größer machen?

    AntwortenLöschen
  4. wie machst du diese geilen Bilder? bearbeitest du die oder sind die analog? oder waas? :D

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist so hammer *_*
    hättest du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

    lg ;)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.