.

.
 

time for breakfast

Bilder oder Fotos hochladen
(+kaaaaffeeee) frühstücken ist gesund und für mich die wichtigste mahlzeit, soll ja bekanntlich den stoffwechsel antreiben. wie seht ihr das? frühstückt ihr immer? und wenn ja, was gehört bei euch unbedingt zu einem leckeren, gesunden frühstück?

Kommentare :

  1. ja, jeden morgen frühstücken (:

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaa frühstücken... das ist echt die beste mahlzeit am tag :)
    ich ess da auch immer diesen geilen frischkäse wie du da.
    und am liebsten noch ein ei und schwarzen tee mit milch und zucker :P

    AntwortenLöschen
  3. wunderbares bild :)
    du hast echt schöne bilder auf deinem blog ♥
    ich frühstücke immer , das ist echt ein muss !und zwar am liebsten bröchtchen mit honig *_*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke (: ja, ich hab pfeiffersches drüsenfieber und bin schon die ganze woche krankgeschrieben, richtig uncool /:

    AntwortenLöschen
  5. Also Ohne Frühstück kannst du mich nicht gebrauchen! :D

    AntwortenLöschen
  6. in den ferien und am wochenende verschlaf ich das frühstück meistens, aber sonst frühstück ich IMMER :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe früher nie gefrühstückt (weil ich morgens um 6 noch nichts runterbekommen habe), aber mittlerweile gehört es für mich eindeutig dazu. Am liebsten Schoko-Knuspermüsli mit Banane und nem schönen Tee :)

    AntwortenLöschen
  8. FRühstück muss sein! Und am liebsten mit ganz viel Obst.(;

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, wie süß ist das denn? danke danke danke♥
    ganz viele herzen zurück!! :)

    AntwortenLöschen
  10. ohne frühstück gehe ich nicht aus dem haus.
    morgens verträgt mein magen am besten eine schale smacks und ein glas orangensaft (früher habe ich immer milch getrunken, aber jetzt habe ich immer lust auf etwas richtig frisches), seit neustem esse ich noch manchmal ein joghurt.unter der woche vertrag ich nicht mehr / weniger.
    sonntags wird dann so RICHTIG ausgiebig gefrühstückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe deine bilder unglaublich doll!

      Löschen
  11. frühstück ist für mich auch die wichtigste mahlzeit :)
    & es geht nichts über frischkäse mit honig!

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, Frühstück MUSS sein. Immer selbst gemischtes Müsli mit nüssen, getrockneten Früchten, was halt so da ist und ein Schälchen Obst, dann bin ich glücklich :)

    vielleicht magst du dich ja mal umschauen:

    http://isabelle-zartbitter.blogspot.com/

    würde mich freuen!!!

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.