.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich hätte so gern ne süße mieze-katze ..aber da ich keine hab, fotografier ich halt eine, die mir über den weg läuft haha.
hab sooo viele bilder, die sich auf meinem laptop angesammelt haben, bevor er kaputt gegangen is. hoffe es stört euch also nicht, wenn ich demnächst öfters poste und ab & und zu auch mal ältere bilder zu sehen sind :)
bitte heute nochmal HIER VOTEN (BILD 8)

10 Kommentare :

  1. schöne Bilder. neiiin das stört doch nicht! :D
    ist doch gut, wenn du viel postest!

    AntwortenLöschen
  2. uh eine katzii! ich will auch eine haben! hast du eigtl eine analoge kamera oder bearbeitest du die fotos so? wirklich wunderschöner blog!
    anni
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bearbeite die bilder nur so :)
      hab eine, aber die macht nur hässliche bilder^^
      danke danke danke <3

      Löschen
    2. sieht aber echt schön aus! :)

      Löschen
  3. schöne Bilder mir gefällt dein Blog sehr :)
    LG patricia

    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, du machst sehr schöne Bilder :) Magst du vielleicht mal ein Tutotial machen, wie du die Effekte so hinbekommst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!! :)
      wenn du/ihr das möchtet, dann kann ich das schon mal machen :)
      aber dafür brauch ich viel zeit, also dauert noch
      und ich mach das auch sehr oft, sehr unterschiedlich

      Löschen
  5. du machst tolle bilder ;)
    Lass dir liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.