.

 
Bilder oder Fotos hochladen
i love jogginghosen
aaaaah ich dreh gleich durch. ich muss morgen meine facharbeit vorstellen und bin grad so in panik. kennt ihr das: ihr sitzt nur faul rum den ganzen tag und abends bekommt ihr dann total stress und ihr denkt "ICH HÄTTE MICH VORBEREITEN MÜSSEN VERDAMMT"? ich musste grad bloggen um mal bisschen runter zu kommen :D wünscht mir glück, ihr süßen :)

11 Kommentare :

  1. nices Outfit! :)

    xx

    http://casparkrisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hui wie ich das kenn - jedesmal ;D

    Grüßchen, Amo
    your-blackbird.blogspot.com
    a-odem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild ist richtig gut, du guckst da so süß {:

    AntwortenLöschen
  4. viel glück und tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, ich hoffe du hast es trotzdem geschafft und lieferst heute eine phänomenale Arbeit ab :)
    Die Bilder sind übrigens fantastisch, es gibt doch nichts bequemeres als die gute alte Jogginghose :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die schuhe :)

    AntwortenLöschen
  7. der cro links ist ja sausüß.♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi, I just started a blog.I wanted to know if you had time to check it peeps and become a member if it pleases you.Sincerely Apolline.

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast du die Jogginghose her? :D

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.