.

 
bitte HIER (bild 8) für mich VOTEN, dankeschön  
ihr könnt jeden tag für mich abstimmen. (tut mir leid, dass ich damit so nerve, aber ich will so gern gewinnen, das pusht mein selbstwertgefühl haha :D)

Bilder oder Fotos hochladen

ich tätowier' mir deinen namen über's herz, mit ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört. 'nen leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! schwalben an den hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!
(ich fühl mich zur zeit n bisschen leer)

12 Kommentare :

  1. Das Bild ist wunderschön und diese Passage aus XOXO passt so gut dazu!

    AntwortenLöschen
  2. das bild hat echt etwas furchtbar trauriges irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. dein bild ist aber auch das schönste :>

    AntwortenLöschen
  4. das tattoo ist toll und genau wegen der passage aus xoxo so passend.. :d

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooooow? Ich frag mich wieso ich deinen Blog jetzt erst gefunden habe. Er ist einfach traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich wundervoll! Ich habe ihn ebenso gerade erst gefunden und sofort hast du einen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  7. woah... :O wunder schöner Blog und echt coole bilder. (((:

    AntwortenLöschen
  8. ich vote jeden tag für dich & bis jetzt bist du auch schon ziemlich weit vorne! du packst das! bist ein wunderschönes mädchen:)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.