.

 

You fall in love with a person, not a gender.

pullover: h&m / shorts: sheinside / (black) tights : h&m / shoes: new balance (via kk) / necklace: luminoire
hey ihr lieben! ich habe zur zeit kein internet zu hause und musste deshalb zum bloggen in die uni (und zum mensen haha) nebenbei verzweifle ich noch an rechenaufgaben für statistik.wer am wochenende in dresden ist, sollte gegen homophobe kackspasten demonstrieren :) veranstaltung hier. ♥♥

6 Kommentare :

  1. Echt schöne Bilder, das dritte und das letze gefallen mir besonders gut!

    http://hannalena90.blogspot.de/
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie schön sind die Fotos bitte! gefallen mir richtig gut :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle bilder! ich mag deinen stil einfach so

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos! Du bist richtig hübsch :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.