.

.
 

be easy. take your time. you are coming home to yourself.

mein zu hause.
(falls ihr wissen wollt, woher ich einzelne sachen habe, schreibt mir einfach in die kommentare. das meiste ist aber von ikea und amazon oder selbstgemacht) <3

Kommentare :

  1. hab mich ein bisschen in dein Zimmer verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hab noch nie so ein schönes Zimmer gesehen :( <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gar keine Worte um dein Zimmer zu beschreiben. Das ist pure Perfektion. Ein Träumchen. Wie groß ist der Raum? Und hast du die Zeichnungen von Lunge, Herz & Schädel selbstgezeichnet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir erstmal :) ca.16qm
      nein, aber selbst ausgedruckt :D

      Löschen
  4. Das Zimmer meiner Träume sieht einfach fast genauso aus, nur mit mehr Kunst und mehr Blumen. Den kleinen silbernen Spiegel hab ich in einer ähnlichen Ausführung und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich bei Kauf nicht direkt dachte "Damit kann ich bestimmt coole Selfies machen..." Und Fillys hab ich auch ganz viele, über die genaue Anzahl schweige ich an der Stelle lieber XD

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super schön & gemütlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mega schön! Genauso stell ich mir mein Zimmer auch mal vor, also falls ich mal ausziehen sollte, in eine WG oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist so so unglaublich schön. Ich finde irgendwie, das ist wie dein Blog und spiegelt dich voll gut wieder. Gefällt mir total und die Details sind auch extrem schön.

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß ihr alle seid! dankeschön!! <3 ganz viel liebe an euch

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.