.

.
 

The darkness lives inside you, and sometimes it wins.


hallo ihr süßen :) ich war freitag und samstag im veganz in leipzig und habe mich überall wo es etwas kostenloses gab vollgefuttert bis mir schlecht wurde :D leider hab ich kaum bilder gemacht, und kann euch jetzt nicht die tollen torten &&& präsentieren. kuchen gab es nämlich für vips umsonst (dafür musste man nur bei fb nen kommentar mit namen hinterlassen haha) es gibt dort echt richtig leckeres essen, aber die preise sind unverschämt. ich weiß echt nicht wer sich ne tiefkühlpizza für 9€ leisten kann und will. ich nicht. und auch keine 7€-tomaten. aber wenn man eben doch mal etwas besonderes und tierliebes will, dann ist veganz schon zu empfehlen :)

Kommentare :

  1. dein Blog wird immer mehr zu einem meiner Lieblinge (:

    AntwortenLöschen
  2. Stimme ich dir total zu mit den Preisen bei Vagen. Echt schon ungerecht! Aber trotzdem sind die Sachen da soooo lecker vor allem die Schoki hehe
    Tolle Fotos hast du da gemacht!
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.