.

 

i like you like i like the dark

cardigan: forever 21 / top: tkmaxx / jeans: urban outfitters / boots: kleiderkreisel
(warum seh ich in jeans so schrecklich unförmig aus) der grund warum ich so gut wie nie welche trage. aber warm und bequem sind sie, sonst würde ich mein bett wahrscheinlich gar nicht mehr verlassen. es wird immer kälter und dunkler draußen und ich vermisse sommer. auch wenn ich davon schon über ein jahr rede, bin ich mehr und mehr entschlossen meine haare endlich abzuschneiden. ihr könnt euch nich vorstellen, was das für  nen konlikt in mir auslöst. aber ich brauche eine veränderung äußerlich, weil sich auch so viel in meinem leben verändert hat und immernoch verändert. am wochenende war ich in berlin zum konzert von the gaslight anthem. ich liebe diese band unendlich und es war endlos schön. (auch wenn ich zugegeben etwas enttäuscht war, dass die band in halloweenkostümen und geschminkt aufgetreten ist, weil man so brain fallons wunderschönes gesicht und seine tattoos nicht sehen konnte. haha) danach waren wir noch in leipzig aka hypezig und ich wollte mal wieder monki leer kaufen - ohne geld ist das aber fast unmöglich. leipzig wir jetzt übrigens noch cooler, und zwar eröffnet am wochenende dort veganz, der vegane supermarkt. ich werde freitag zur eröffnungsfeier da sein (falls mir die db keinen strich durch die rechnung macht). wer noch so? liebe an euch

11 Kommentare :

  1. Mit wem trifft man dich bei der Eröffnung an ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit luise und lucas und mal sehen wen man noch so trifft. wer bist du/kenne ich dich?:)

      Löschen
  2. Wundervoll! Warst du mit deinem Freund in Berlin?

    AntwortenLöschen
  3. Achso, ich dachte das wäre dein Freund auf den Bildern ^^
    Bist du das ganze we in Leipzig? Ich studiere dort und habe deinen blog durch Zufall bei einer Freundin entdeckt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmh :P also eigentlich nur freitag nachmittags/abends, aber vllt fahren wir samstag nochmal nach le :) coole sache, kannst mich ja mal bei b suchen oder laberst mich dort einfach an wenn du mich siehst :D

      Löschen
  4. Wie mhh? Doch dein freund? ^^
    Aber ich dachte immer der hat ne Freundin :D

    AntwortenLöschen
  5. die kurzen haare würden dir aber auch mega stehen. und dein zimmer ist einfach ein traum.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.