.

 

a lot can happen in a year


eigentlich müsste ich weiter an meinem referat arbeiten, aber hab grad beschlossen bloggen ist wichtiger als studieren. die letzten analogen bilder. schönes wochenende euch

4 Kommentare :

  1. Halt stopp - du unternimmst viel mit annegret's Freund :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stop mit einem p. mein privatleben hast du nicht zu bewerten, schon gar nicht öffentlich & anonym. und ahnung scheinst du auch nicht zu haben. peace :)

      Löschen
  2. darf ich fragen was du studierst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar :) mein studiengang heißt "medienforschung und medienpraxis", ist aber leider fast nur theorie

      Löschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.