.

.
 

how long is now



croptop, rock, kette - h&m ; weste, kimono, high waist hose - monki ; tights - zara ; langer rock - forever 21
schuhe - 1.mustang, 2. vans, 3. asos, 4. nike
(new)
hi ihr lieben! auf den bildern der großteil meiner neuen klamotten aus berlin und dresden. ich entschudige mich für meinen gelangweilten monotonen blick. was ich im sommer defintiv tragen werde sind croptops - hätte nie gedacht, dass man die so vielseitig kombinieren kann und die so gut aussehen, auch wenn man keinen "perfekten" bauch hat (die leute die dafür trainieren, können gern stolz sein, müssen nur nich jedesmal ein bild auf instagram davon hochladen, nervt bisschen - danke), silberner schmuck - gold habe ich zu viel gesehen und zu viel getragen, und weite stoffhosen - einfach super bequem und schön. ich hoffe ihr habt schöne freie tage <3

Kommentare :

  1. das erste outfit gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. wie kann man so schön sein und so hübsche sachen tragen können? :o :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sachen, hast du da geshoppt (:
    Ich liebe die komi crop top & high waist röcke / hosen auch so sehr (:

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.