.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
meine derzeitige süße lieblingskette von nerdbirds und ein kleines zeichen, dass ich noch lebe ;) sorry dass ich so wenig poste, aber is momentan einfach nich so viel zeit und lust da zum posten. während jetzt wahrscheinlich die meisten feiern gehn, was ich sonst auch bevorzuge, chill ich hier vorm computer und beschall mich mit K.I.Z, in die ich mich grad n bisschen verliebt habe
- überzeugt euch selbst:



und und und. ich bekomm da iwie voll gute laune :)

7 Kommentare :

  1. Uns gefällt die Kette auch sehr gut! Aber allgemein sind deine Bilder echt wunderschön!
    Vielleicht könntest du auch mal bei uns vorbei schauen, würden uns auf jeden Fall sehr freuen!♥

    http://bgina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du hast nen richtig tollen Blog o;



    uniquejozi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog :) du bist sehr hübsch!

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.