.

.
 


"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment..."

Kommentare :

  1. tolles video, toller text! echt gut :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Er ist so toll und seine Texte sind mehr als wahr und passen immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ein wenig aus wie Tim Bendzko, von der Art her :) Und der Satz kommt an meine Wand :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte das Lied garnicht, aber es ist echt.. Wow <3

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir wirklich gut:) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist richtig schön! genauso wie sein Konzert:)) PS: schöner Blog

    AntwortenLöschen
  7. Guter Blog :)
    Schau doch mal auf meinem vorbei -
    würde mich über neue Leser sehr freuen :*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. toller blog ;) ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    www.xxsparklingxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich hab mal ne Frage an euch. Wie kann man das machen, dass man ein Youtube-song ohne video posten kann ? Ich checks echt nicht :D

    liebe Grüße

    -rose

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.