.

 

its time for...

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich wünsch euch fröhliche Weihnachten!
ich war heut mit meiner schwester einkaufen in chemnitz. weihnachtsgeschenke und bisschen durch den weihnachtsmarkt schlnedern. schöner schöner weihnachtsmarkt. und viele coole leute haben wir getroffen. und rubeldiekatz müsst ihr sehen! ein film zum lachen, zum lieben und zum weinen :) hoffe jetzt sind auch endlich alle von euch in weihnachtsstimmung, und ihr könnt morgen die besinnlichkeit, das gute essen, das alle-sind-zusammen-gefühl genießen. lasst euch reich beschenken ;) wunderschönen heiligabend ♥

15 Kommentare :

  1. danke auch! die bilder sind so süüß:-)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist so schön :)
    und dir auch schöne fesstage!!

    AntwortenLöschen
  3. Geilooo, Chemnitz?!
    Ich komme auch aus der Ecke! :D

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich in der Halle gesehen. Bist eine sehr hübsche! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einen supertollen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  6. echt? coole sache und danke ;) wer bist du denn? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wohne nicht mehr in Olb (nicht mal mehr in Deutschland) und beim gestrigen Absolvententreffen war ich "ein altes Eisen", hehe. (In der Halle auch :D) Heute Abend noch mal Rittergut und dann wars das für die Feierei hier in Olb. Bin nur noch selten hier und hab deine Seite über einen Facebook-Freund zufällig entdeckt.

    Immer schön weiter knippsen! :-)
    Viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist Gold pur! :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    http://lachenbisderbauchwehtut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Na dann heißt es wohl dass ich mir RubbeldieKatz' in den nächsten Tagen mal angucken muss :)
    liebe grüße, Annika.
    http://abcd-beyourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.