.

 

time goes fast and we can't stop

Bilder hochladen
zur geburtstagsfeier meines opas war die ganze familie von überall angereist. es war total nett und wir haben viel gelacht, ich werd sie vermissen!
heute war ich dann die ganze zeit bei nem rock-pop-jazz-konzert, da ist unsere bigband aufgetreten. ich bin ganz schön k.o. von dem wochenende & morgen fällt auch noch unser sportfest wegen dem fuck wetter aus, so dass wir 8h in der schule absitzen müssen. ICH BRAUCH FERIEN!

4 Kommentare :

  1. Ich liebe das auch wenn die ganze Family da ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto. Ich mag deinen Blog, hab ihn grade eben entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein echt wundervollen Blog , :))♥

    Liebe Grüße:)

    http://jenny-photographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :-) , ja ich verfolge dich ! ♥

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.