.

.
 
Bilder hochladen
Close your eyes and breathe
Close your eyes and let it come to you naturally
Just close your eyes and wait
Somebody will find you someday
And take you to places

Kommentare :

  1. Schönes Lied! Und das Bild gefällt mir sehr, die Augen sind vorallem toll

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön !
    dein Blog gefäält mir super !!

    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild !
    Mal eine Frage: Wir kriegst du das hin das das Lied unter dem Bild nur in so einer kleinen Leiste erscheint ? Wenn ich ein Lied/Video von Youtube auf meinen Blogpost einfüge dann ist es immer ein größerer Kasten, wo das Video abgespielt wird. Wie mach ich das, das ich das Video nicht sehe? Also genauso, wie du es hast?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich muss nochmal kurz deine Zeit in anspruch nehmen :)
    -> also: Wie hast du die gepunktete Linie unter den Posttiteln hin gekriegt ?

    Das ist nämlich ein richtiger Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  5. also wenn du ein youtube-video "einbettest"
    dann steht in dem code ja irgendwo "hight" und die zahl dahinter muss du einfach ändern, ich hab 27 genommmen.

    und für die gepunktete linie, schau mal auf:
    http://www.copypastelove.org/2011/05/posttitel-unterstreichen.html

    ich hoffe, ich konnte dir helfen :)


    dankeschön für eure lieben kommentare :) <3

    AntwortenLöschen
  6. schonmal ein riesen DANKESCHÖN.

    das mit der gepunkteten Linie probier ich gleich mal..
    aber zu den videos nochmal .. muss ich dafür bei youtube angemeldet sein ? oder geht das auch wenn ich auf 'Video einfügen' und dann auf 'von Youtube' gehe, denn dann gib ich da ja entweder ein Lied oder Interpreten ein und Blogspot zeigt mir dann die Videos von Youtube an die zu dem Suchwort passen. Da ist ja dann kein Code, geschweige denn einer wo das wort ''hight'' vorkommt.

    Ich hoffe ich mache dir jetzt keine wirklichen Umstände !

    ps: mein Blog:
    http://monkeyshow-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. doch doch. unter dem video steht "weiterleiten" da gehst du drauf & dann steht unter dem link "einbetten". da klickst du drauf, und dann erscheint der code & da kannst du höhe (height) und breite (width) dann einstellen, ja nach belieben :)
    machst du natürlich nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah, danke danke danke danke !
    Wirklich 1000Dank !

    AntwortenLöschen
  9. Hey, wollte nur Bescheid sagen, dass ich deinen Blog vorgestellt hab ;)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.