.

 
Bilder hochladen
Bilder hochladen
da waren in chemnitz solche straßenmusikanten. die und ihre musik waren total süß. unter anderem haben die just the way you are gecovert, klang richtig gut. Sie heißen Ashley Hicklin, sind aus england und zur zeit auf deutschland-tour. allerdings hab ich nichts weiter so schönes im internet gefunden, so dass ich was zeigen könnte. (naja meine schweste hat kurz gefilmt, mal schaun ob man das zeigen kann..)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
i ♥ this vans
(sorry fü die schwarzen ecken, annalee war zu blöd ihre sonnenblende richtig drauf zu schrauben haha)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
ich war mit oma und schwester in chemnitz shoppen. war schön und das wetter war geil! ich hab nicht so viele bilder gemacht, weil ich diese alte analoge kamera noch mit hatte und endlich mal den film vollbekommen wollte, allerdings muss man da bei jedem neuen bild weiterdrehen und das hab ich natürlich vegessen -.- sozusagen hab ich alle motive auf ein bild geknipst xD naja.mein opa bezweifelt eh, dass die kamera noch richtig funktioniert, aber ich wollts (vor kroatien) wenigstens mal testen..
ich hab auch bisschen was gekauft, darüber kommt noch ein post!

5 Kommentare :

  1. die Gitarre ist geniaaal *___*
    und du bist so schöön :D

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja die gitarre ist meeega :)
    danke danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Gitarre ist toll +-*
    Und Ashley Hicklin kenne ich. Aber ich dachte, das wäre nur ein Typ? ô.o Auf jeden Fall hatte ich den Mal bei im Schaufenster bei Jack&Jones in Hamburg gesehen...

    AntwortenLöschen
  4. naja, bei wikipedia werden die als gruppe beschrieben :D und der acht ja immer musik mit dieser frau... :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und schöne Fotos.
    Liebe Grüße aus Hamburg,

    www.jakeanddavies.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.