.

 

goodbye home

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
n paar bilder der letzten tage :) ich war öfters in chemnitz, einkaufen, im kino mit freunden zu Hangover 2 und mit meiner schwester bei bad teacher und einfach nur chillen und sonne tanken. heute nacht fahre ich nach österreich und dann nach kroatien :) ich denke ich werde in der zeit nicht wirklich zum bloggen kommen.. also verabschiede ich mich von euch, in 2 wochen bin ich mit vielen vielen bildern zurück! ciao

9 Kommentare :

  1. bad teacher! ♥
    viel spaß in österreich + kroatien :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich hübsch! :)
    Und Bad Teacher habe ich auch gesehen :D
    Und viel Spaß in Kroatien... ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild find ich besonders shcön und ich wünsche dir natürlich auch schönen urlaub! :)
    lg, kimi
    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wirklich toller Blog! c:
    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Jasmin. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Toller Blog. Du hast 'ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Filme mit Cameron Diaz :b Dir viel Spaß im Urlaub :)
    http://inlovewithmydarling.blogspot.com/
    - Jill!

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.