.

 
new shit!
______________________________________________________________________________
Bilder hochladen
ja, sie gehört mir. endlich! ich hab sie zum geburtstag bekommen..ich muss nur erstmal bisschen probieren, eh wirklich was dabei rauskommt. ich berichte ende der woche vom praktikum..ich bin zur zeit sehr durcheinander. und mache mir viel über meine zukunft gedanken, ist alles so kompliziert!
mir geht die ganze zeit dieses lied durch den kopf, ich höre es die ganze zeit.
werde heute abend oder morgen noch bilder posten..sind aber noch nicht ganz so toll geworden.
wünsch euch noch einen schönen abend! <3

3 Kommentare :

  1. wooooah neid...
    ich will auch so eine...
    meine eltern wollten mir nur eine bridge schenken :(

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ne gute Wahl getroffen.
    Ich habe sie und liiiiebe sie! :)

    Liebste Grüße, Anne.
    http://eteaucoeur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Beste Kamera : )
    Ich habe sie auch und bin total glücklich mit ihr, auch wenn ich nun auf eine 60D umsteigen möchte um noch tolle Fotos zu erzielen.
    Viel Spaß damit :*

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.