.

.
 

films against reality

SO SPIELT DAS LEBEN
EINFACH ZU HABEN
LAST NIGHT
WOHER WEISST DU, DASS ES LIEBE IST?

ich hab im internet mal wieder nach schönen filmen gesucht. meine ergebnisse wollte ich euch zeigen. diese filme werde ich mir in nächster zeit unbedingt anschauen. am liebsten mag ich liebeskomödien :) actionfilme langweilen mich und horrorfilme hab ich noch nie geschaut und werde es nicht tun. in meinen augen sind die regieseure einfach nur krank im kopf.
was schaut ihr am liebsten? kennt ihr diese filme und wie findet ihr sie? :)
werde heute abend denke ich mit LAST NIGHT anfangen..die story find ich süß ♥

Kommentare :

  1. ahhaha genau so :)
    ich HASSE horrorfilme :o
    also 'einfach zu haben' habe ich angefangen und wollte nicht mehr weitergucken, weil ich pocketful of sunshine hören wollte *-*

    AntwortenLöschen
  2. einfach zu haben is richtig cool find ich :)

    AntwortenLöschen
  3. "Woher weißt du das es Liebe ist" hab ich im Kino gesehen und bin froh das ich dafür kein Geld ausgegeben hatte (Gutschein^^), denn ich fand ihn einfach nur lahm und platt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich gucke auch keine horrorfilme...
    "so spielt das leben" finde ich echt schön + süß, natürlich sehr vorhersehbar und kitschig...trotzdem...seit Greys Anatomy liebe ich katherine heigl!
    "einfach zu haben" finde ich auch gut...ich mag den stil des films und wie er gedreht ist!
    "Last nigt" hab ich nicht geguckt! Soll ich?
    "Woher weißt du das es liebe ist?" finde ich total bekloppt. ein dummer film, der keinerlei interlektuelle züge zeigt. blöde schauspieler (kate hudson & wie heitß der owen...keine ahung..wilson, oder so?) sind echt nicht so gut, den anderen typen kenn ich gar nicht.
    denn film hab ich aber auch nicht komplett geguckt; nur aus dem augenwinkel, weil meine mutter & schwester denn geguckt haben!

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.