.

 

don't let his sweet words fool you

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
das sind die bilder von gestern. gestern hatten wir das volleyballturnier zu dem ich wirklich eine nullbock-einstellung hatte. und im gegensatz zu den letzten wochen trainig, hatte ich mal wieder super viel spaß am volleyball spielen :) wir haben sogar gewonnen, obwohl beide manschaften in etwa gleich gut waren.
ich freu mich, dass die woche schon fast wieder zu ende ist.
ich vermisse österreich. die lockere und offene art der menschen. das freundliche grüßen überall und zu allen ganz unkompliziert du sagen zu können.. wenn doch nur schon sommer wäre!

4 Kommentare :

  1. wunderschöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Strumpfhose. Wundervolle Fotos <3 Charlotte x

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß du doch aussiehst.

    XXX

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.