.

.
 

Breathe. It’s only a bad day, not a bad life.



top: topshop / jeans: zara / necklace: blacksheep / shoes: ebay / sunglasses: camden market
hi meine süßen! mein 2. outfit von london.
ich bin eben gerade zurück aus dresden nach hause gekommen, um auf eine geburtstagsparty von freunden zu gehen. freu mich so meine lieben wieder zu sehen! :)  am sonntag, nach dem wählen, fahr ich dann aber wieder in meine neue heimatstadt um noch etwas vom hechtfest mitzubekommen (also im hechtviertel von dd)  ist da jemand von euch? :) ansonsten hab ich mich super in meiner neuen wohnung eingelebt. ich richte sie mir nun nach und nach ein, und pendel dabei immer zwischen ikea und meinem zimmer hin und her :D bilder folgen sicher irgendwann, nur ich hab erstmal noch sooo viel aus london zu zeigen. zum glück hab ich noch nen monat frei (uuuund ab montag endlich wlan yay) bevor das studium beginnt. ich habe mich übrigens für den studiengang "medienforschung und medienpraxis" entschieden und freue mich drauf! fühlt euch gedrückt :)

Kommentare :

  1. wow, ich folge deinem Blog jetzt schon ca. seit es ihn gibt, war jedoch seit nem Jahr nicht mehr in meinem Blogspot account aktiv. Bin sehr überrascht zu sehen, wie du und dein Blog sich so entwickelt haben... das ist keinesfalls negativ gemeint. Im Gegenteil !! :-) Ich finde es bemerkenswert, wie du dich äußerlich verändert hast. V.a. das Tattoo gefällt mir! Ich finde es passt zu dir

    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.