.

 

If you ever find yourself in the wrong story, leave.

Bilder oder Fotos hochladen  Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
Hallo ihr lieben! ich bin zurück aus unserem winterurlaub, der größtenteils aus skifahren, shoppen und essen bestand. unteranderem habe ich mir diese zwei teile gekauft, die braune/broncene bluse von jones, die blaue von zara. weil der frühling kommt und in meinem kleiderschrank fast nur noch schwarze klamotten zu finden sind, habe ich versucht mehr "bunt" zu kaufen. vielleicht mach ich noch ein shopping-haul :)
ist bei euch auch so schönes wetter? hat man richtig lust rauszugehen. ich habe diese woche noch frei und dann beginnen die letzten wochen schule, krass wie die zeit vergeht!

2 Kommentare :

  1. Echt hübsche Fotos, ich mag die Stimmung. Ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen und eine schöne Zeit gehabt. =)

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.