.

.
 

Every flower must grow through dirt.

Hi! heute mal so ne art outfit-post von mir. ist zwar kein wirklich aufregendes outfit und eigentlich bin ich auch nicht so der "tshirt-träger" aber dieses shirt musste ich mir einfach kaufen (ist sogar fairtrade) von truerebel. Ich liebe es. Außerdem meine neue jeans, die in echt viel schöner aussieht und meine neuen schuhe von asos, seit langem mal wieder hohe. Ich wollte am 13. februar eigentlich nach dresden zu "nazis blockieren" jedoch hab ich n nächsten tag probeabi und da kann ich wahrscheinlich erst im nächsten jahr dabei sein. Geht da jemand von euch hin? schule ist momentan sehr stressig, weshalb ich nicht wirklich zum bilder machen komme. aber bin hoch motiviert zu fotografieren und freu mich auf die zeit nach dem abi. xx
ps: ich hab mir mal wieder nen pony geschnitten, wie ihr seht.

Kommentare :

  1. Bist unglaublich schön und ich mag deinen Style! :-)

    Liebe Grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog.
    immer wieder wunderbare fotos!!

    Liebe Grüße, Rubina ♥
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. die Schulzeit ist die beste zeit im leben!

    AntwortenLöschen
  5. great style and i love your shoes! your blog is amazing and i am looking forward to seeing more from you [:
    and if you're interested, we should follow each other! do let me know.

    Xxx
    www.thedancingpencilonpaper.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.