.

 

I wish more people cared about the earth as much as they cared about who they believed created it.

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen
gibt heute mal bilder, die mehr bearbeitung als gute fotos sind. habe in den letzten tagen nichts gemacht, was es wert gewesen wäre es in bildern fest zu halten. momentan warte ich nur noch, dass die tage vergehen, ich nie wieder zur schule muss, endlich 18 werde, mein erstes tattoo bekomme und ich umziehen kann. das alles erwartet mich im sommer, ich kanns kaum erwarten. habe mir so viel vorgenommen und will so viel ändern. wenn diese woche vorbei ist, gehts erstmal wieder in meine potetielle heimatstadt - dresden :)  hab mich in letzter zeit wieder mehr mit tierschutz auseinandergesetzt. hättet ihr interesse daran, dass ich da mal darüber poste und euch bisschen was zu zeigen, was mich "motiviert" auf fleischprodukte und zum teil auch generell auf tierprodukte zu verzichten? will niemanden "bekehren" aber vllt dem ein oder anderen die augen öffnen... würde euch das interessieren? würde mich über meinungen dazu freuen <3

3 Kommentare :

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.