.

 
Bilder oder Fotos hochladen
altes bild, letztes jahr im sommer, kroatien
mit dem bild will ich mich von euch für die nächste woche verabschieden :) ich fahre zwar (leider) nich nach kroatien, aber ebenfalls ans meer an die ostsee auf klassenfahrt :) hoffe ich kann trotz stress viele bilder machen. hab fisheye-filme, einwegkamera, unterwasserkamera und natürlich meine spiegelreflex mit haha :D wenn ich es schaff, hört ihr schon freitag von mir, wenn nich dann erst sonntag oder so, denn am we geh ich mit domi auf so ein fest bei dresden :) auf jedenfall halt ich euch bei facebook auf dem laufenden (müsst nur die seite liken-danke!) ich freu mich auf die nächsten tage! für alle die schon ferien haben: genießt sie! und die anderen schaffen die letzten wochen auch noch :) BIS BALD

7 Kommentare :

  1. Oh ist das Bild schön!! :)

    AntwortenLöschen
  2. wo warst du denn in kroatien wenn ich fragen darf ?:)
    ich liebe deinen blog :)<3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich geiler blog! hab dich gleich mal aboniert :) vielleicht schaust du bei mir ja auch mal vorbei, ist noch ziemlich neu.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.