.

.
 

fisheye

Bilder oder Fotos hochladen
eis, eis, eis
Bilder oder Fotos hochladen
love neon-farben
Bilder oder Fotos hochladen
abend-sonneBilder oder Fotos hochladen
allerbeste freundin :)
Bilder oder Fotos hochladen
fake-tattoo und sexy rücken hahahahahah :D
Bilder oder Fotos hochladen
sweet home
Bilder oder Fotos hochladen
unerkennbares kussbild:( ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Bilder oder Fotos hochladen
crêpe mit nutella, looooooooooooooove <3

die ersten bilder von meiner fisheye-kamera :) sind leider nur sehr sehr wenige davon gut geworden. viele, vorallem partybilder (die zeig ich auch noch) sind unterbelichtet...hab kein plan, wie man den blitz einschaltet, weiß das vllt jmd von euch? wäre so lieb, wenn ihr mir das erklären könntet ♥
Bilder oder Fotos hochladen

blogvorstellungen hier even the stars burn, 1712

Kommentare :

  1. unten rechts ist der schiebeschalter für den blitz neben dem objektiv.sieht man auf dem bild auch. musst aber vorher ne batterei reintun :)

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, so ist das auch bei meiner :)
    schöne bilder sonst <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar nicht die gleiche Fisheye wie du, aber ich würde Polga zustimmen.
    Und ich finde deine Bilder eigentlich ziemlich gelungen! Bei mir werden auch nicht immer alle Bilder was und bei manchen fand ich's voll schade aber naja. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich werde dich eh vorstellen bei meiner blogvorstellung, aber würde mich natürlich auch freuen wenn du leserin werden würdest :P ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe fisheye!
    p.s.: tolle bilder :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.