.

 

time to live, time to love

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
(1) nadls vans, die ich liebe (2) geiles shirt, das ich mir aus unerklärlichen gründen nicht gekauft hab

ENDLICH FERIEN!!!!!!!! werde die nächste woche nicht bloggen können, da ich nach österreich zum snowboarden (und um mich verwöhnen zu lassen) fahre :) hier ist es zwar eiskalt, aber es liegt einfach zu wenig schnee für, sodass ich dieses jahr noch gar nich snowboard fahren konnte. hoffentlich bring ichs überhaupt noch :D mögt ihr wintersport auch? :) allerdings werde ich es nicht übertreiben und noch zeit zum shoppen haben. ich will mir ein neues objektiv kaufen (Canon EF 50mm 1:1.8) könnt ihr mir das enpfehlen? :) ansonsten hab ich mir vorgenommen täglich ins große fitnessstudio unseres hotels zu gehen, um nicht total "aufzugehen". in der 2. woche bin ich dann zu hause, werde chillen, zeit mit meinen freunden verbringen und schulzeug machen müssen. und heut heg ich noch zu meiner besten freundin und verbringe eine schöne nacht mit ihr im bett ..haha :D ♥♥♥♥♥♥ was habt ihr in den ferien so geplant?
damit ihr mich nicht zu sehr vermisst, werd ich euch bisschen auf FACEBOOK berichten :)

ps: i think about to write in English (and German), because i've seen i have many readers from different countries. problem is that my english isn't really good (not to speak of: it is bad haha) so you should forgive me my stupid mistakes :D are you interested?

16 Kommentare :

  1. was ein hammer hammer shirt!:)
    woher?:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte die ganze zeit du hast das objektiv schon :D
    Ich habs und würds dir auch empfehlen. Bei mir ließ sich das Objektiv nicht abschrauben, war deshalb 3 Wochen meine Kamera los. Aber das soll wohl ein seltener Fehler sein ;)
    Sonst find ichs ganz gut nur manchmal bemerke ich sehr starkes rauschen..
    Marte

    AntwortenLöschen
  3. rauschen stört mich gar nich! danke für deinen rat :)

    das shirt ist glaube ich von vero moda <3

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeeeebe snowboard fahren <3<3
    hab' viel spass, aber es ist bestimmt *rschkalt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gar keine Ferien in meinem Bundesland.. aber dafür fahr ich am montag auf Klassenfahrt nach Berlin und dann die Woche darauf Montag- Mittwoch frei :)
    Viel Spaß :)) Ich möchte unbedingt auch mal Snowboarden..

    AntwortenLöschen
  6. so.
    wie hast du das erste Bild bearbeitet? Bitte genau ;D

    AntwortenLöschen
  7. wieso hast du 2 Wochen Ferien und ich nur eine und die erst ab dem 17.02? uuuuunfair! achja und GEILE VANS!

    AntwortenLöschen
  8. great blog and i really enjoy the second photograph here.

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst ja richtig gut Fotografieren! RESPEKT.
    Werde dich gleich mal verfolgen. c;

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Blog, schönes Bild in der Sidebar.. <3

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Blog hast du hier mit tollen Bildern !

    - Nici ♥

    AntwortenLöschen
  12. ooh,dir viel spaß! poste aufjedenfall bilder ♥ kurze frage: ist dein bild in der sidebar einfach nur mit toycamera oder so bearbeitet oder ist es echt analog? aber ich liebe dieses bild einfach nur! ♥ :D

    liebe grüße, jana ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe ski fahren! Snowboard ist zwar "cooler" aber ich mache es schon seitdem ich laufen kann und fahre jedes jahr mit meinen eltern nach Österreich, habe davon auch grade ein paar Bilder auf meinem Blog gepostet! Die Landschaft eignet sich einfach super um Bilder zu machen und ich habe auch immer meine Kamera mit auf der Piste! ;) Wünsche dir viel Spaß! :)
    Und dein Blog ist genau so schön wie dein Name, deswegen bin ich gleich mal Leserin geworden <3

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.