.

 

really heart? we're gonna do that again?

Bilder oder Fotos hochladen
hat der schönste junge von mir gemacht

700 leser, ich liebe euch
danke dafür und für jeden eurer lieben kommentare!  
dass euch mein blog so gefällt wie er ist, freut mich so riesig :) aber vllt habt ihr ja auch verbesserungsvorschläge? oder bestimmte themen über die ihr von mir gern was hören möchtet? mehr musik? würdet ihr euch über eine blogvorstellung freuen? oder ein video? egal was, sagt es mir bitte :)

16 Kommentare :

  1. verbesserungsvorschläge habe ich keine,
    aber ich würde zu gerne wissen, wie du die sidebar so schön fixiert bekommst! bei mir klappt das nicht...

    blogvorstellung wäre übrigens supi :)

    xx,

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. blogvorstellung fände ich auch gut :)
    und wunderschönes bild !

    AntwortenLöschen
  3. ja, eine Blogvorstellung wäre schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich gerade keine Verbesserungsvorschläge, dein Blog gefällt mir einfach zu gut. Vielleicht könntest du wirklich mal eine Blogvorstellungsaktion starten, dass ist ja immer ganz nett. Ich schau mir deinen Blog noch weiter an, vielleicht fällt mir dann noch was ein.;*

    AntwortenLöschen
  5. süßes foto :) verbesserungsvorschläge hab ich keine,find dein blog super so! blogvorstellung würde ich auch gut finden, hätte auch lust eine gegenseitige blogvorstellung mit dir zu machen. ich hab weiß nicht, ob mein blog dir gefällt und hab "nur" 450 leser, aber wenn du auch lust hast, kannst du mir ja bescheid sagen :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  6. schön, das freut mich :) ok, ich bewerb mich dann auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog ist der absolute Wahnsinn :)
    ich les den echt mega gern :)

    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh, das Bild lädt leider nicht bei mir.
    Die Leser hast du alle wirklich verdient. Ich mag die Art wie du Dinge durch deine Kamera siehst und sie festhälst. Ich mag auch wie du deine Bilder bearbeitest. Dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Ich würde mich auf jeden Fall über eine Blogvorstellung freuen. Wer möchte nicht gerne neue, schöne Blogs kennenlernen. ;)
    Auf jeden Fall: Wunderbar! Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  9. du machst so gute bilder & bist auch noch so schön. und alle deine leser sind verdient, ist ja klar <:

    AntwortenLöschen
  10. danke! dein blog ist auch echt echt eeeecht gut!

    AntwortenLöschen
  11. ich würd mich über ein video freuen:)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.