.

 

the funniest people are the most depressed

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich nach dem haare föhnen, hahahaha
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
die ersten schnappschüsse von letzter woche. hatte leider kaum zeit zum fotos machen, da mein tag immer total durchgeplant war: aufstehen, frühstücken, snowboarden, laaaaange duschen, mittagesssen, shoppen, fitnessstudio, dinner, und nochmal ausgehen. der letzte abend/die letzte nacht war s schönste vom ganzen urlaub :) und jetzt bin ich froh wieder zu haus zu sein, konnte meine süße beste freundin gestern abend endlich wieder in den arm nehmen und heute werde ich mich mit freunden treffen, um ein video zu drehen, und danach gehts fett fasching feiern!! wird so geil, ich werd auf jeden fotos machen. mit meinen 2 liebsten mädels vergess ich heut abend alle sorgen, ich freu mich so wie feiert ihr fasching?

7 Kommentare :

  1. http://le-picture.blogspot.com/2012/02/hallo-ihr-lieben-samstag-sonntag-montag.html

    AntwortenLöschen
  2. toller blog <3 wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :) bei interesse einfach mal vorbeischauen :* liebe grüße ♥
    http://greenyellowlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du bist so schön :OO


    xoxo schau doch mal bei mir rein (: ♥

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.