.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen(1) hallo winter! + notiz an mich selbst (2) annalee in schwarz-weiß mit bob (3) doofi haha :) (4) fahrrad in münchen bei tag (5) moped in münchen bei nacht (6) england-kette

endlich wochenende! obwohl das genau so ungechillt und mit schule gefüllt ist, wie schon die letzten wochenenden..aber es sind bald, bald ferien und das macht alles viel erträglicher ;) ich war heut im fitnessstudio, bin zwar ziemlich k.o, aber fühl mich gut und stark haha :D wünsch euch paar schöne tage! 650 HERZEN ♥

12 Kommentare :

  1. das erste bild ist sau schön :)
    & süße kette!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. was für ein bearbeitungsprogramm hast du bei dem ersten bild verwendet? :)

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sehen toll aus! <3
    das mit dem bearbeitungsprogramm würde mich auch interessieren, welches verwendest du immer so? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Fahrradbild find ich voll schön :) einfach und doch besonders ;)
    http://princesa-de-nieve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich bearbeite die bilder hauptsächlich mi tphotoscape, manchmal toycamera. und beim ersten hab ich noch pixl-o-matic genutzt ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich verbreite liebe grüße und hoffe auf neue Leser ! würd mich sehr freuen :) toller blog !

    http://nina-outnow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Blog und tolle Bilder! Nun hast du eine Leserin mehr! ♥ Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.

    http://www.passionandlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow, dankeschön <3
    ich mag das bild mit dem bob ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke :))) wundervolle bilder machst du!

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.