.

.
 

more cold inside

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
aufgrund unvorstellbarer kälte am ganzen körper, musste das fotografieren schnell gehen. hoffe ihr verzeiht deswegen, dass die bilder nur mittelmäßig gut sind ;)
ich war dieses we bisschen in chemnitz einkaufen mit lina<3 und sonst hab ich nur facharbeit gemacht und rumgefressen :( die woche wird horror! ich wünsch euch besseres ♥♥

Kommentare :

  1. bist du wahnsinnig :D?? Das muss echt kalt gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder! aber es sieht schmerzhaft aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich fand fast dass das n schöner schmerz war haha
    DANKE <3

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind bezaubernd. ich halte es nicht mal mehr 5 minuten in der kälte aus. also, respekt! :D

    AntwortenLöschen
  5. genial, auch wenns bestimmt super kalt war! :p

    http://tiziaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. 5 minuten?! das waren vllt 100 SEKUNDEN :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.