.

 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
1 eine freundin aus münchen , 2 auf der autofahrt nach österreich , 3 münchen-city , 4 zweimal starbucks-frappuccino (das erste mal das ich dort war und so wirklich begeistert hats mich nicht)

das sind die ersten bilder von meinen ferien. es kommen aber noch so einige :)
ich bin froh das wieder wochenende ist. schule läuft bei mir gar nich gut.. am we erstmal bissl abschalten. wenn alles gut geht, geh ich morgen mit lina in unsre "disco". ich freu mich drauf! und zuvor noch bigband auftritt.

und ich kanns kaum glauben, 500 leser :O ich freu mich so! vllt werde ich ein gewinnspiel machen..wie findet ihr die idee? :)

25 Kommentare :

  1. Tolle Fotos und ja, ein Gewinnspiel wäre toll ;)

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das zweite foto und ein gewinnspiel wär nicht schlecht <3

    AntwortenLöschen
  3. oh man, die bilder sind sososowas von schoen (:
    ich bin ganzg eflasht!
    sag mal, womit bearbeitest du deine bilder?
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. soo ein schöner Blog :)
    ich verfolg dich jetzt :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos! Wirklich gut. Wer würde sich nicht über ein Gewinnspiel freuen? :)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. was für wundervolle bilder ! (:
    gewinnspiel gute sache ;*
    emm. ich habe eine frage und zwar wollte ich fragen ob du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung hättest ? mein blog ist lange
    noch nicht so erfahren wie deiner & immoment habe ich auch nur '39' leser - ich würde mich natürlich über mehr freuen ! ;)
    wäre nett , wenn du mir antworten könntest ?!
    http://malefotografieundleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich vorstellen: dein 501 Leser :)
    schönes wochenende, hübsche!

    AntwortenLöschen
  8. genau die art von bildern mit denen ich mein zimmer tapezieren würde! däumchen hoch!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos, vor allem die ersten beiden <3

    AntwortenLöschen
  10. wooow du hast enne super blog :o ♥
    schau doch mal bei mir rein xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich wollte dir nur mitteilen, dass du es in meine blogvorstellung geschafft hast. Du und 2 andere werden noch heute vorgestellt:-)
    Ganz liebe gruesse, Lilly <3

    www.a-dash-of-happiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder und echt schöner blog :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ? Lieben Gruß JOhanna

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deinen blog, nein ein anderes wort für liebe was viel stärker ist fällt mir nicht ein:/
    du machst so tolle bilder, und dein design ist schön..und alles:))
    oh man :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr.
    Bulder sind echt schön (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen. ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Starbuuucks *.*
    und wieso haben alle eine Spiegelreflexkamera nur ich nicht?! :D:D
    unfair!

    liebe grüße
    laura ♥ :)

    ps. deine Art den Blog zu gestalten gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  16. DANKE DANKE DANKE ♥
    ich meld mich bald wieder
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    _______________

    Das neue Blogprojekt ruecklicht startet bald. Dort könnt ihr einfach mal laut denken oder euren Senf ablassen , ob mit Namen oder komplett Anonym.

    Es geht uns darum alle (Tabu-) Themen aufzugreifen, die die Leser interessieren und suchen deshalb auch jederzeit Interviewpartner und Eure Erfahrungen.

    Wir freuen uns auf deinen Besuch!

    AntwortenLöschen
  18. obwohl ich münchen nicht mag sind die bilder schön :D

    AntwortenLöschen
  19. tolle fotos und toller blog! münchen ist eine sehr schöne stadt ;)

    guck doch mal bei mir vorbei, lieber gruß.

    http://motember.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toller Blog:)
    schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind klasse!
    Ich weiß, man sagt seine ,,Tricks" nicht, aber wie bekommt man diesen Rausch-effekt hin?

    Liebste Grüße, Elli.
    http://mostsugarsweet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder,
    schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.