.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

nochmal bilder von den schönen ferien.
tut mir leid dass ich mich so selten melde, aber ohne meinen laptop macht das keinen spaß. hoffentlich hab ich ihn bald wieder.. danach gibts auch noch eine menge (herbst)bilder, die sich bis dahin auf meiner sd-karte angesammelt haben.
heute hat lina geburtstag..ich beneide sie so um ihre 16 jahre :D aber ich freu mich schon den ganzen tag mit ihr :) ich hab ihr süße hello kitty-muffins gebacken und ein schlafshirt bemalt mit dem wolfmotiv von meinem beutel (klick), hab davon nur ein bild im halbfertigenzustand. sie hat sich auf jeden gefreut :) <3
ansonsten gibts erstmal nix wichtiges. danke für so viele süße leser ♥

12 Kommentare :

  1. im dritten bild ist das licht total schön :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiden schal hab ich auch! das ist der wunderbarste weil er so fett ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare mit dem Ponny und dem Rotton sehen schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. find ich grad nich :D
    aber danke :) <3

    AntwortenLöschen
  5. die fotos gefallen mir sehr :)

    schau doch mal vorbei:
    http://the-time-never-stops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Meget fin blog;D
    Kig gerne forbi: milleschnackpoulsen.blogspot.com
    På forhånd tak;-)

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wundervollen blog :)
    nur hat er bei mir iwie sehr lange geladen.

    naja es hat sich ja gelohnt :D

    ld daria. ♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. uuii. dein blog ist toll,toll,toll.
    kannst ja bei mir vill. auch mal gucken:)
    http://kim-is-finally-happy-again.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. richtig richtig richtig tolle bilder ! o;

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.