.

.
 
some people care too much
__________________________________________________________________________________

die bilder sind schon älter. ich finde, mein schreckliches blond wirkt auf den bildern gar nicht so schlimm, wie es war :D ich werde jetzt öfters mal paar ältere posten, zumindest dann, wenn keine besonders guten neuen entstanden sind. ich war heut im rossmann, mir pflege-produkte für die haare zu kaufen. außerdem mussten noch paar schminksachen mit. unter anderem ein helles puder, da bei mir make-uos jedes mal fehlkäufe sind. meine haut ist wahrscheinlich einfach zu hell. später sortiere ich mit mama meinen kleiderschrank aus, der platzt schon lang. schwesterherz möchte auch noch fotografiert werden

1 Kommentar :

  1. Bist beides du zu verschiedenen Zeitpunkten? Die Bilder mit den rötlichen Haaren sind toll. Also die Haarfarbe, die Frisur, die Posen und du bist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.