.

.
 

goodbye wonderful holiday

mein urlaub geht zu ende, traurig traurig.
es war super! snowboarden hat spaß gemacht & wir waren richtig gut und viel shoppen (darüber werd ich noch mit bildern erzählen ;). gestern waren es alleine schon 4 paar schuhe :)
außerdem waren wir heut bei kokowääh. der film ist wunderbar, ich hab gelacht & geheult. außerdem ist til schweiger heiß.

 

die hotelleiterin haben wir getroffen. wahrscheinlich kann ich mein praktikum wirklich hier machen, das ist super :)

großes sorry wegen der qualität der bilder, es ist nicht mehr lang bis zur neuen kamera.
kleid - h&m, cardigan - h&m, weste - c&a, leggins - calzedonia, schuhe - shoes4you, tuch - zara

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.