.

.
 
Eine der schönsten, mir vorher noch unbekannten ecken von dresden ist wohl der rosengarten. christian hat dort diese schönen bilder von mir gemacht. schaut auf seine facebook-seite, über neue gesichter vor der kamera freut er sich immer <3
https://www.facebook.com/Christian.K.Fotos

edit by me.

Kommentare :

  1. hey, bei mir findet eine blogvorstellung statt, musst kein follower sein, deswegen dachte ich mir ich mach ein bisschen werbung :D
    schau einfach vorbei wenn du lust hast :))
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder sind das! Habe deinen Blog gerade entdeckt und werde direkt Leser :)
    (Ich finde deinen Mauszeiger übrigens mega cool)
    Liebe Grüße, Aimee
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.