.

 

ich hab ein Schiff im Hafen, der grauen Stadt ohne Meer

Bilder oder Fotos hochladen auf den bildern könnt ihr ein paar dinge sehen, die ich zum 17. geburtstag geschenkt bekommen habe. Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen für mich das schönste, eine selbstgebastelte süße schmuckdose von meiner schwester. Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen von meinem freund chanelschminke und rosen. 17 rote rosen und eine gelbe, für das eine jahr, was wir nun schon zusammen sind. ich liebe rosen. inzwischen sind sie etwas verwelkt, aber das macht sie noch schöner. Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen und die wunderbaren schuhe. schade, dass es nur wenige anlässe gibt um sie zu tragen. neben vielen klamotten, geld, blumen und einer goldenen casio-uhr, ein geschenk von meinen eltern. Bilder oder Fotos hochladen
shirt, kette und das blumenhaarband hab ich mir in dresden gekauft.

7 Kommentare :

  1. Das Bild von dir ist super schön! Und die Schuhe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöne Geschenke. Die Casio bekomme ich auch zur Firmung :)
    Auf jeden Fall süßer Blog, mit tollen Fotos! & eine neue Leserinn hast du auch!

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, Würd' mich riesig freuen :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wie bearbeitest du nur die bilder? schööön

    AntwortenLöschen
  4. ooh! ich liebe deine bilder so! <3

    http://marmeladenglasmoment1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Sachen! und wie immer tolle bilder <3
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.