.

 

ein müdes lächeln nur das mittel zum zweck

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
so so schönes wetter, so dass ich endlich wieder lust hatte, raus zu gehen und zu fotografieren :) heute abend oder so kommt noch ein post von bildern, die ich heut mit dominic gemacht habe :)

17 Kommentare :

  1. Wow sind die schön! <3

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die hose sieht so schön aus! und die bilder wecken in mir das bedürfnis sofort rauszugehen und mich auf eine wiese zu legen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Woher ist die Hose? :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder :) du bist echt super hübsch und deine beine sind hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.