.

 

In truth, you like the pain. You like it because you believe you deserve it.


Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
ihr könnt bisschen was von meiner neuen jacke sehen, ich liebe sie! kann nicht beschreiben, wie s mir zur zeit geht, komisch irgendwie. und irgendwie ist es fast schon ein bisschen ironisch, wenn man sich aufs wochenende freut um dann endlich zeit zu haben für schulsachen...sinnlos. tut mir leid, dass ich mich nach wie vor kaum melde.

4 Kommentare :

  1. Deine Bilder haben immer so einen besonderen, eigenen Stil! :) Sieht total toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön (:

    Ich wollte eine Seite über meine Liebsten Blogs machen, deiner wäre auch dabei, darf ich dafür deine Bilder benutzen? (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöööne bilder <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.