.

 

SNOW AND SMOKE

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

20 Kommentare :

  1. du und rauchen, das passt irgendwie garnicht... sieht nur möchtegern aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist fürs bild, und mir ist es so egal wie du findest, was an mir gut aussieht oder nicht. du kennst mich gar nicht du spast

      Löschen
  2. wundervolle bilder :3.
    der lippgloss/lippenstift steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das erste ist so <3<3<3 !

    AntwortenLöschen
  4. sosososo schöni, genauso wie dein blog♥

    AntwortenLöschen
  5. kannst du mir sagen woran das liegt? Ich habe auf keinem anderen Blog ein Problem mit dem öffnen.. außer bei deinem und vn alexmoonsparkle.. Das ist echt komisch. Es werden immer nur 1 oder 2 Bilder geladen und ich kann so oft auf neuladen drücken wie ich will. da passiert einfach nichts :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry das weiß ich wirklich nicht, aber ist echt doof :/
      kannst du mir genau sagen, welche bilder von diesem post bei dir nicht angezeit werden?

      Löschen
  6. so schön diese serie! und das make up steht dir ungemein.

    AntwortenLöschen
  7. Schnee und Kippen = GEIL!

    AntwortenLöschen
  8. woah krass! ich hoffe du lebst bei der kälte noch aber schöni bilder xx

    AntwortenLöschen
  9. das dritte bild ist perfekt, wirklich

    AntwortenLöschen
  10. :) das 2. und letzte bild gefallen mir am besten

    AntwortenLöschen
  11. whoa.
    und der erste gedanke war einfach meg white?
    geil geil geil haha.

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.