.

 

all i want for christmas is you

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen 
MERRY CHRISTMAS! ♥ am freitag war ich mit dominic in chemnitz shoppen und auf dem weihnachtsmarkt. hab nur für meine schwester ein geschenk gekauft un mir einen rosa schal (ich liebe rosa :) samstag waren wir zusammen in seiffen auf dem weihnachtsmarkt, und abends war dann ESKALATIONSPARTY, eine geburtstagsparty von freunden, die ihren namen gut verteidigt hat haha, gibts auch noch jede menge lustige, eher nicht so schöne bilder :D aber weil wir so müde waren, sind wir schon realtiv zeitig heim. so ein wunderschönes wochenende ♥ in 2 wochen ist Heilig Abend, ich liebe weihnachten, ich hör die ganze zeit weihnachtslieder

13 Kommentare :

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.