.

 
Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen kamera und handy bilder der letzten 1-2wochen
1 war beim frisör, hab mir die haare etwas schneiden lassen, dafür sind sie jetzt schön gleichlang :)
2 mr jingles
3 plätzchen backen mit dominic
4 nächtliches cookies-backen
5 ich und meine haare
6 baden
7 pimp my shirt
8 meine haare again
9 so siehts bei uns grad aus - winter <3
10 ich
11 & 12weihnachtsplätzchen backen mit nadl
13 baden mit meinem baby
14 meine große liebe :) mein freund ist so süß und hat mir ein riesen nutella glas gekauft

ich war gestern mit dominic auf dem weihnachtsmarkt, ich liebe weihnachtsmärkte weil alles so schön aussieht, obwohl es so kalt ist. ich wünsch allen schöne weihnachten

9 Kommentare :

  1. Das fünfte Bild ist richtig hübsch!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das gelbe da in der Badewanne? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendso gelbes badezeugs, nicht das an was du sicherlich gedacht hast xd

      Löschen
  3. Der Mops ist ja mal richtig süß :D !

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so mega und du bist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe wirkt auf den Fotos schwarz. Das steht dir super! - auch die Länge und glatt.
    Das Badefoto könnte als Rätsel durchgehen: Was ist das an den Seiten? hahaha Aaaah, noch ein zweites Paar Füße. gnihihi
    Wie immer schöne Fotos!
    Montagsgrüße von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog!


    http://justbreathe-ninamischlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.