.

 
Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen
ein paar bilder aus den letzten zwei wochen. letztes wochenende war richtig gut, ein freund hatte seinen geburtstag gefeiert und dann waren wir noch halle. alle waren so gut drauf! samstag hab ich mit dominic "vergammelt" haha :) die woche war trz feiertag schon anstrengend und die nächste wird fast noch schlimmer, so dass ich seit freitag nachmittag zu hause rumsitz und schulzeug mach. nur abend war ich von der schule aus noch im englischen theater, ging um irgend so eine komische utopie. ich hab nicht alles ganz genau verstanden und war auch viel zu müde zum aufpassen. mehr passiert dieses we nicht mehr, schule geht jetzt einfach vor. das ist auch ein grund warum ich kaum noch blogge, hab einfach keine zeit, tut mir leid <3 übernächste woche gehts auf sprachreise an die côte d'azure, und danach endlich endlich ferien.

26 Kommentare :

  1. Super Süßer Blog (:<3 !
    Muss dir echtg mal ein Kompliment machen
    & bin jetzt auch leser *.*
    Ich hoffe du schaust auch bei mir vorbei weil ich auf Blogger neu bin :]
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/
    Kussi Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, wirklich.
    Deine Fotos gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos machst du, sie sind so interessant und einzigartig!
    hättest du lust auf ggs verfolgen? :) es würd mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich mag deine Bilder :)
    Ich möchte bei 100 Lesern ein Gewinnspiel starten, aber dafür fehlen mir noch ein paar. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest, vielleicht könntest du mir dabei helfen und dann an der Verlosung teilnehmen :)

    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wie ich deinen blog liebe, immer immer immer noch und immer wieder und immer mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog mit total schönen Bildern, die Fotos drücken so richtig die Lebensfreude aus :)

    Magst du evt. an meiner Blogvorstellung Teilnehmen?
    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog und deine Bilder so wunderschön! :)

    Liebste Grüße,Julia

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Blog. :)
    Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Mega schönes Design. Mega schönes Mädchen. Mega schöne Bilder. Mega schöner Blog :)

    WEITER SO!
    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  10. super blog :)

    http://ladyfashionistka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wie schön, wie schön, wie schön!
    dein Blog ist insgesamt echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. bin grad auf deinen blog gestoßen und finde ihn so toll :3
    deine bilder sind wunderschön und das design und hach ♥

    AntwortenLöschen
  13. hammer hammer blog ! richtig klasse posts und style !
    freuen uns riesig wenn du auch mal bei uns vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  14. Hey,ich finde deinen Blog echt süß :>
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen?
    Ich mache momentan sogar eine Blogvorstellung :)

    http://liketheroute66.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. I like how you managed to convey the mood in your photos. great job


    http://aleksandrasova.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist supeeeeeeer <3
    +1leser!

    AntwortenLöschen
  17. Hey you´ve a wonderful blog!
    Love your posts ;)
    Check out my blog...
    And if you want we can follow each other
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  18. love your blog, it's amazing!
    http://captainstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen ich hab noch nie so einen coolen Blog wie deinen gesehen, ich durchstöber den jetzt schon ne Stunde oder länger... oder so und ich liebe ihn einfach, ohne scheiß, Bilder und so, alles perfekt! :D Auf jeden Fall hast du jetzt eine neue Leserin aaaah und ich kann nicht genug von deinem Blog bekommen, alles wie schon gesagt so cool :o

    Liebe Grüße :D
    Marie

    AntwortenLöschen
  20. I love your photos.

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das Letzte Bild von dir ist sooo wunderschön. Ich schaus mir total gerne an :)) Dein Blog ist sowie so superdupermega toll. <3

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.