.

 

ready for school

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
schülerkalender 2012/13. 
meine ferien waren so schön, mit die schönsten sommerferien, die ich so hatte. tage lang chillen, es gab viel zu feiern, urlaub war schön, und ich konnte so viel zeit mit meinem freund verbringen. jetzt wird das wieder anders.
morgen gehts wieder los. meine letzten 2 jahre beginnen, ich bin irgendwie aufgeregt, freu mich sogar drauf. endlich kommts auf was an, hoffe ich schaffe es gut zu sein. und die nächsten ferien sind auch nich mehr lang hin :)

13 Kommentare :

  1. schöne Bilder:)
    bei mir gehts nächste Woche los und es ist mein letztes Jahr:))

    AntwortenLöschen
  2. nice!
    so kann das neue schuljahr anfangen:)
    http://eatthewholeworldbitchplease.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne(:
    woher sind diese tollen aufkleber auf dem buch?

    http://heulbuntetraenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du dieses tolle ha-heft oder die sticker die darauf kleben? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schulplaner sieht sehr cool aus! :)
    Ich habe zum Glück noch eine Woche bevor ich wieder in der Schule sitzen muss... Aber dann geht's wieder los!

    AntwortenLöschen
  6. so wie du deine Hefter geordnet hast - Farben und so - finde ich echt cool :b (:

    AntwortenLöschen
  7. Sogar diese Bilder sind cool :)
    Kalender pimpen ist das beste was es gibt!

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du diese Ordner? :)

    AntwortenLöschen
  9. dein hausaufgabenheft ist so mega schön gestaltet! :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.