.

 

ostsee part 4

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

rosi & anna / meer / schwan / stralsund / maler / norddeutsche leute / sandorn-shop / wir am meer
sorry dass ich noch so spät poste, aber ich war auf einer "party" und kann jetzt nicht schlafen. morgen folgt nochmal ein post über die ostsee, weil ich morgen nacht in ulaub fahre und danach sicherlich mit unheimlich vielen bildern zurück komme. fisheye bilder hab ich auch neue, zeig ich irgendwann. hab keine lust jetzt großartig zu erzählen. bis morgen, nachti <3



4 Kommentare :

  1. deine bilder haben immer dieses einen besonderen effekt das find ich richtig gut man erkennt immer das es deine sidn :)

    AntwortenLöschen
  2. total süße Bilder, ich mag die Stimmung total! :)♥

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.